Glückskinder

Hallo Glückskind!

GRATIS-Buch sichern! IQ war gestern, heute ist CQ!
Bestseller-Autor Hermann Scherer macht auch Dich zu einem echten Glückskind!
In diesem sensationellen Buch, das die Spiegel-Bestseller- Listen im Sturm erobert hat, lernst Du, Chancen als solche zu erkennen und sie zu nutzen.

Vertane Möglichkeiten? Die waren gestern.
Mit „Glückskinder“ steigerst Du Deinen CQ (Chancenquotient) und wirst mit einem anhaltenden Glücksgefühl belohnt. Worauf wartest Du? Schnapp es Dir – nicht, dass diese Chance an Dir vorbeizieht!
​Du willst Deinen persönlichen CQ steigern?

Nein, das ist kein Schreibfehler.
Ich spreche nicht vom IQ. Das ist doch langweilig.

Denn es geht um den CQ, den Chancenquotient, und um einen Weg zum dauerhaften Glücklichsein. Und das kannst Du auch erreichen! In seinem Spiegel-Bestseller „Glückskinder“ zeigt Autor Hermann Scherer den Weg dazu auf.

Damit bist Du in der Lage, täglich Chancen zu erkennen und zu nutzen, anstatt auf den Zufall zu warten und zu hoffen. Denn schließlich springt der Fisch nicht an den Haken und das Reh läuft nicht vor die Flinte.
Chancen finden und effizient nutzen statt ihnen hinterherlaufen, nach dieser Lektüre bist auch Du ein Glückskind!

Das Buch gibt es aktuell geschenkt! Ja, Du hast richtig gelesen.
Es ist absolut gratis, Du übernimmst lediglich die Versandkosten.

Lass diese Chance nicht vorbeiziehen! Erkenne sie und greif zu!
Sichere Dir jetzt Dein Gratis-Exemplar, bevor alle vergriffen sind!


Über den Autor: Hermann Scherer

Über 3.000 Vorträge vor rund einer Million Menschen in über 3.000 Unternehmen in über 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, 50.000.000 Euro Umsatz, 9.000 Hotelübernachtungen, 10.000.000 Flugmeilen, Forschung und Lehre an 18 europäischen Universitäten, über 30 erfolgreiche Firmengründungen, die meist zur Marktführerschaft führten, eine anhaltende Beratertätigkeit, immer neue Impulse und Inspiration für Welt und Wirtschaft – das ist Hermann Scherer. Er macht Menschen zu Marken, damit sie das verdienen, was sie wert sind und den Logenplatz im Kundenkopf erobern.